Ruedi

RuediPolitischTransparent

Rüedu dä Sibesiech.

Seit Januar 2007 bin ich pensioniert.

Ich hatte diese Idee mit dem Umzug dieser Seite schon einige Jahre. Nachdem die Swisscom an Privatkunden nicht mehr interessiert ist, und SWITCH die .ch-Adressen nicht mehr verwaltet, habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt, bin zu einem anderen Provider umgezogen und habe alles von Grund auf  geändert.

Seit Ende Januar 2007 bin ich pensioniert. Da habe ich entgegen der landläufigen Meinung natürlich etwas mehr Zeit.
Diese Zeit verbringe ich mit Reisen, üblicherweise in der Schweiz. Wenn mich etwas stark beschäftigt, schreibe ich auch etwas in meinem Blog.
Mehr über mich steht auf meiner eigenen Homepage.

Man kann mich per E-Mail erreichen. Schöner wäre es allerdings, wenn ihr für Mitteilungen das Kommentarfeld weiter unten benützen würdet.

Präsent bin ich auch auf
facebook Google+ twitter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>